Schreib uns am besten eine Mail oder ruf uns an, um ein erstes Gespräch zum Kennenlernen zu vereinbaren. In dem Kennenlerngespräch erhältst du einen besseren Eindruck von uns und wir erfahren etwas über dein/ euer Anliegen und die groben Rahmenbedingungen.
Aufbauend auf eure Eckdaten schicken wir euch ein Angebot.
Nach Angebotszusage sprechen wir uns zu einem Auftragsklärungsgespräch. Hier sprechen wir ausführlich über euer Anliegen und eure Bedürfnisse. Es entstehen erste Ideen zu einem passenden Konzept und Vorgehen für das Teamcoaching.
Basierend auf euer Anliegen entwickeln wir ein Grobkonzept über das Vorgehen im Workshop. Dieses Grobkonzept stellen wir euch vor und bauen anschließend euer Feedback ein, bevor wir in die Ausarbeitung des finalen Feinkonzeptes gehen.
Mit dem Feinkonzept im Gepäck starten wir in den Workshop bzw. in das Coaching. Gleichzeitig bleiben wir flexibel und offen, um auf akute Themen und Spannungen, die unvorhersehbar im Workshop aufkommen einzugehen und gemeinsam mit den Teilnehmenden zu überlegen, wie mit diesen Themen und dem ursprünglichen Fahrplan für den Workshop umgegangen werden soll.
Nach dem Workshop findet meist ein digitales Follow-up statt, um die aus dem Workshop entstandenen Vorhaben zu reflektieren und mögliche Hürden bei der Umsetzung gemeinsam zu bearbeiten.