Meetings neu gestalten

Gefrustet im Meeting? Genervt von unproduktiven Teamsitzungen?
Daran wollen wir etwas ändern!

Wir wollen euch dabei unterstützen, Meetings zu etwas Wertvollem und Zielführendem zu gestalten.

Dieses Ziel wurde über die letzten Jahre durch die Einblicke in die Arbeitswelten unserer Kunden für uns immer deutlicher.
Wenn ihr in eurem Alltag wiederkehrende Meetings erlebt, mit denen ihr nicht zufrieden seid, oder ihr spürt, dass es hier ein Potential gibt, das noch nicht ausgeschöpft ist, dann meldet euch. Wir beleuchten mit euch eure Meetings. Wir zeigen für und mit euch die dort präsenten Bedürfnisse auf, suchen nach individuellen Lösungen und Handlungsschritten und teilen mit euch konkrete Tipps und Tricks aus Fallbeispielen von Kundenprojekten und unserem gelebten Firmenalltag in einer selbstorganisierten, lernenden Organisation.

Wir bieten verschiedene Formate an: Impulsvorträge, Einzelberatungen für Meeting-Verantwortliche, Workshops oder begleitende Formate für euer ganzes Team oder eure Abteilung und in Berlin regelmäßige Abendveranstaltungen.

Interesse? Dann schick' uns deine Anfrage

Mit wem wir arbeiten. Bald auch mit euch?

Kontakt

Ihr wollt gemeinsam mit INNOKI Projekte umsetzen? 
Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Berlin

Karl-Marx-Straße 12 
12043 Berlin
+49 (0)30 76 74 82 10

Göttingen